Ob im Mann oder in der Frau – die weibliche Kraft hütet und nährt das Leben. Sie spürt, wenn ein Vorhaben, die Gesundheit, eine Beziehung oder Businessplan ins Ungleichgewicht gerät und äußert das durch ein ungutes Gefühl und inneres Wissen. Weibliche Kraft ist innen und zeigt sich durch Ahnungen, Wissen und Wahrnehmungen.
Wir müssen lernen, auf unsere Intuition zu hören, sie zu ernst nehmen, und sie nicht mehr in einen dubiosen Bereich der „Esoterik“ abtun. Heißt das, wir sollten unser Vorgehen ganz ohne rationales Denken planen? Natürlich nicht. Doch unsere Intuition, unser inneres Wissen um den Energiefluss dessen, was wir vorhaben, muss als gleichwertiges Argument, als „harter Fakt“ ebenso wie Zahlen, Erfahrungen und Analysen anerkannt werden. Träume von einer friedlichen Welt in mitfühlender und liebevoller Koexistenz mit allem, was lebt, sind keine Schäume, sondern Quantenschaum: Möglichkeiten, die wir verwirklichen können, wenn wir sie zu unserer Handlungsgrundlage machen.
Möchtest du mehr über das Thema „Wie viel Frau braucht unsere Zukunft?“ und weitere Artikel von weiteren Autoren lesen? Dann klicke hier.
Susanne Hühn · Autorin, spiritueller Coach, Seminarleiterin · www.susannehühn.de